>

Sporttapes

Wie war das doch gleich? Wer eine Muskel- oder Gelenksverletzung hat, sollte die entsprechenden Körperstellen schonen. Bloß keine Bewegung! Noch heute werden ab und an solche Aussagen gemacht – früher waren sie weit verbreitet. Mittlerweile weiß die Medizin aber auch, dass eine leichte Bewegung zur besseren und schnelleren Heilung beiträgt. Und hier kommen unsere qualitativ hochwertigen Sporttapes ins Spiel.

Die Tapes werden um die zu schützenden Körperstellen gewickelt und bieten so eine gute Bewegungsfreiheit, gepaart mit guter Stabilität. Der Heilungsprozess wird dabei nicht beeinträchtigt. Es muss also niemand auf Sport verzichten, selbst wenn man leichte Blessuren hat. Sind Sie sich jedoch unsicher, dann gilt wie immer bei Verletzungen: Zuerst den Arzt fragen!

Doch die Sporttapes können noch mehr: Sie können davor, dass neue Verletzungen entstehen. Den Tapeverband gibt es in unterschiedlicher Breite, sodass es kein Problem ist, damit Finger, Handgelenke, Ellenbogen, Fußgelenke oder auch Kniegelenke zu umwickeln. Der verwendete Klebstoff hält absolut sicher, Feuchtigkeit mindert die Klebeintensität nicht und er ist zudem hautfreundlich. Ein längeres Tragen des Sporttapes ist also ebenfalls kein Problem. Die Ränder des Tapes sind so gestaltet, dass zur Verwendung noch nicht einmal eine Schere benötigt wird, sondern das Sporttape einfach abgerissen werden kann. Einfaches Handling, Stabilität, und guter Schutz!

Nylontape rot, extrastark

Gatapex Nylontape rot, extrastark
(5 m x 5 cm)

9,99 €

Grundpreis 2,00 € / 1 Meter

inkl. 19% Mwst. zzgl. Versand